Auf ihrer turnusgemäßen Mitgliederversammlung haben die Mitglieder der Jungen Union (JU) Friedrichsdorf einen neuen Vorstand am vergangenen Samstag, den 17. Dezember gewählt. In seinem Amt als Vorsitzender wurde Daniel Müller bestätigt, der auch in der CDU das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden bekleidet.

Neben Daniel Müller wurden außerdem Jarrid Klug und Tim Hofmann als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Als Schatzmeister und Geschäftsführer in Personalunion fungiert auch weiterhin Adrian Bub. Beisitzer im Vorstand sind zudem Fabian Graf und Dominik Himmel.

Im Anschluss an die Sitzung besuchten die Mitglieder und Gäste noch gemeinsam den Friedrichsdorfer Weihnachtsmarkt zusammen mit der CDU Friedrichsdorf.

In der Jungen Union kann jeder im Alter zwischen 14 und 35 Jahren Mitglied werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.ju-friedrichsdorf.de oder per E-Mail über unser Kontaktformular.

« Haushaltsrede 2017 der Fraktionsvorsitzenden Katja Gehrmann Junge Union und CDU besuchen Haus Dammwald und Haus Kroh zu Weihnachten »