Der Spitzenkandidat der CDU Hessen zur Europawahl Prof. Dr. Sven Simon war am heutigen Abend zu Gast beim Jahresempfang der CDU Friedrichsdorf im Forum Friedrichsdorf-Köppern. In einer beeindruckenden Rede machte Simon deutlich, dass er ein Europa der Stärke, der Werte und des Schutzes möchte. Grundlage für den Zusammenhalt auf unserem Kontinent ist für ihn der europäische Binnenmarkt. Grotesken Ideen der Mitbewerber von rechts, die an der Substanz unserer EU kratzen, erteilt er eine klare Absage. Die Zuhörerschaft war begeistert und stimmte sich bei guten Gesprächen und einem Glas Sekt auf die bevorstehende heiße Phase des Europawahlkampfes ein.

Landrat Ulrich Krebs, Kreis-CDU-Geschäftsführerin Katja Gehrmann, Prof. Dr. Sven Simon, Kreisvorsitzender Jürgen Banzer MdL, Stadtverbandsvorsitzender Rainer Stockbauer, Markus Koob MdB, Ehrenvorsitzender Norbert Fischer (v.l.)

« CDU lädt zum Politischen Aschermittwoch CDU fordert Gesamtkonzept »